Luftaufnahme von Känerkinden

Mitarbeitende

Verwaltung

Anita Kunz Probst
Portrait Anita Kunz Probst
Gemeindeverwalterin

Leitung und Organisation der Gemeindeverwaltung und ihrer Nebenstellen

"Gemeindeverwalterin einer kleinen Gemeinde zu sein erfodert Flexibilit√§t, bedeutet stetig neue Herausforderungen und ohne Herzblut geht es nicht. Das mag ich an meinem Beruf sehr. Die Gemeindeverwaltung soll nicht nur eine Dienstleisterin sein, sondern auch ein Ort der Begegnungen mit den Einwohnerinnen und Einwohnern. Ein offenes Ohr f√ľr Ihre Anliegen ist mir wichtig."

Heidi Sprenger
Heidi Sprenger
Finanzverwalterin

Verantwortlich f√ľr die Gemeindefinanzen

"Die Finanzen der Gemeinde liegen mir sehr am Herzen. Gerne unterst√ľtze ich den Gemeinderat mit meiner Erfahrung zu den finanziellen Gesch√§ften und deren Auswirkung f√ľr die Gemeinde."

Ruth Zimmermann
Ruth Zimmermann
Sachbearbeiterin Verwaltung

Betreuung der Einwohnerdienste, Schalterverantwortung, Assistenz Gemeindeverwalterin

"Das Aufgabengebiet auf der Verwaltung ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Die Schalterstunden, welche zu meinen Hauptaufgaben gehören, bereiten mir grosse Freude. Der persönliche Kontakt mit der Chänerchinder Bevölkerung ist sehr vielseitig und interessant und es freut mich sehr, unseren Einwohnerinnen und Einwohner eine kompetente Ansprechperson zu sein."

Werkhof

Brigitte Schaub
Portrait Brigitte Schaub
Abwartin und Raumpflegerin

Abwartin und Raumpflege der Gemeindelokalitäten

"Die Arbeit als Abwartin und der Kontakt mit den Menschen bereitet mir Freude und im eigenen Dorf einer Erwerbst√§tigkeit nachzugehen hat f√ľr mich viele Vorteile."

Roger W√ľthrich
Roger W√ľthrich
Mitarbeiter Werkhof

Wegmacher / Abwart Umgebung

"Dieses Nebenamt f√ľhre ich aus, weil es mir Spass macht und es eine Abwechslung zum ‚Äúnormalen‚ÄĚ Arbeitsalltag ist."

Paul Keller
Weibel

Verteilung von Unterlagen und Post der Gemeinde an die Einwohnerschaft

Maja Eglin
Abwartin und Raumpflegerin Stellvertretung

Stellvertretung der Abwartin und Raumpflegerin Gemeindelokalitäten

Jakob N√ľesch
Betreuung Abfallsammelstellen

Leerung der Robidog-Abfälle, Betreuung Abfallsammelstelle

Fritz Schaub
Wasenmeister

Stellvertretung: Hans Schweizer, 079 877 29 53

Kontakt

Gemeinde Känerkinden
Hauptstrasse 30
4447 Känerkinden

062 299 22 19
info@kaenerkinden.ch

√Ėffnungszeiten

Montag
17.30 - 19.30 Uhr

Donnerstag
09.30 - 11.30 Uhr

Termine sind ausserhalb der regul√§ren √Ėffnungszeiten auf Voranmeldung m√∂glich. Kontaktieren Sie uns gerne.